Jack Johnson

Jack Johnson

Jack Johnson ist ein US-amerikanischer Surfer, Filmregisseur und Singer-Songwriter. Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte das Multitalent schon mit jungen Jahren, doch lange Zeit war es nur ein Hobby. Im Jahr 2001 brachte er schließlich sein Debüt-Album "Brushfire Fairytales" auf den Markt, ist seither aus der Szene nicht mehr wegzudenken und ist mittlerweile international bekannt. Jetzt kommt er live nach Deutschland!

Verfügbare Jack Johnson Karten
Datum Ort Preis ab  
Mi 25.07.2018 18:30 Jack Johnson Zitadelle SpandauBerlin 69.00 Bestel

Weitere Informationen:

Jack Johnson ist beliebt wie nie zuvor. Die Nachfrage nach Tickets ist dementsprechend groß und sie sind mitunter sehr schnell ausverkauft. Bei TicketTube können Sie schnell und einfach Tickets für Jack Johnson bestellen. Die Preise werden von den Verkäufern festgelegt und können über oder unter dem Originalpreis liegen. Service- und Versandkosten sind im angezeigten Preis nicht enthalten.