Southside Festival

Southside Festival

Das Southside Festival in Neuhausen ob Eck ist - ebenso wie sein norddeutsches Pendant, das Hurricane Festival, - für sein unglauliches Line-Up bekannt. Seit 1999 findet die Musikparty jährlich statt, zieht mittlerweile über 60.000 Fans in den Süden Deutschlands und gehört zu den größten Open-Air-Events der Republik. Ein Sommer ohne Festival ist kein richtiger Sommer - schnell Tickets sichern und hautnah mit dabei sein!

Verfügbare Southside Festival Karten
Datum Ort Preis ab  
Fr 21.06.2019 15:00 Southside Festival Take Off - GewerbegebietNeuhausen ob Eck 249.00 Bestel

Weitere Informationen:

Southside Festival ist beliebt wie nie zuvor. Die Nachfrage nach Tickets ist dementsprechend groß und sie sind mitunter sehr schnell ausverkauft. Bei TicketTube können Sie schnell und einfach Tickets für Southside Festival bestellen. Die Preise werden von den Verkäufern festgelegt und können über oder unter dem Originalpreis liegen. Service- und Versandkosten sind im angezeigten Preis nicht enthalten.